Montag, 3. November 2008

Seoul die Zweite

In den letzten Tagen meines 28.Lebensjahres und dem gleichzeitig letzten freien Wochenende dachte ich mir gehe doch nochmal nach Seoul.
Nachdem ich sogar eine Einladung von richtigen Seoul-Koreanern hatte war klar ich muss dies einfach nochmal ausnutzen.

K-Rok, danke für die Kontakte.
Se-hyung and Min-ji --- Thanks for the nice Day---

Also Freitags ein Ticket für den Schnellzug KTX lösen und in 3 Stunden durch das ganze Land bis nach Seoul:


So und wie kam ich dann vom Bahnhof auf diesen Heliport???

Nachdem Ihr noch nicht mein Hotelzimmer in Changwon gesehen habt [ist auch nicht wirklich sehenswert ;-)] hier der Ausblick aus dem Seoul Somerset Palace Zimmer 1602 , nicht schlecht...
Der erste Abend, es war ja bekannter Maßen Helloween und ich wurde genötigt das extra für mich gekaufte Kostüm zu tragen. So kam der wahre BATMAN nach SEOUL, man beachte die mit Stäbchen verstärkten Ohren.Bereit für eine Kostümfeier in Seoul. Nein ich habe Visitenkarten nicht auf der Straße gefunden.

Se-hyung -Ich - Min-ji


Schön das ich den Rest des Abend durch die rosarote Brille sehen durfte. Ich habe Sie mal aufgehoben vielleicht brauche ich sie während des Arbeiten auch mal. Würde einiges in positiverem Licht erscheinen lassen. (Kleiner Spass)...


Aber das absolut SCHÄRFSTE an dem Abend, waren nicht meine Begleiterinnen, nein ratet mal...



DAS ESSEN,
dieser Octopus war das Schärfste was ich jeeeee gegessen habe da half wirklich nur noch Sochu und Bier! Das Gefühl das es einem halb den Mund die Zunge und Speiserühre wegäzt ist wirklich einzigartig.

2 Kommentare:

Ulrich Höfling hat gesagt…

Philipp, möchtest Du uns die Damen in deiner heutigen Veröffentlichung nicht näher vorstellen? ;-))

Philipp Rapp hat gesagt…

Nicht das hier jemand was falsches denkt, dies sind Freunde eines koreanischen Traineekollegen die in Seoul leben und mir das "richtige" Seoul zeigen wollten.