Freitag, 21. November 2008

Wartezeit am Flughafen,

nachdem ich nun mal wieder etwas Wartezeit am Flughafen habe, hier der letzte Eintrag aus KOREA.

3 Monate sind nun rum und was bleibt?
Eine Menge an Eindrücken,
fast 2500 Bilder,
neue Freunde und Bekannte,
die Gewissheit das Kimchi nicht gleich Kimchi ist,
und ein zuvor weißer Fleck auf der Lankarte hat eindrückliche Farben bekommen.

Nachdem ich vor 2 Wochen noch bei einem Bonsaiwettbewerb mitgemacht habe wird auch etwas von mir in Korea weiter "leben" und ein "echter" Rappscher Bonsai wird in Changwon heranwachsen.

mehr nachdem ich eingecheckt habe...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, du warst in Changwon???? Ich wünschte, ich könnte sofort dorthin.

Ich bin in Masan geboren, hab für'ne kurze Zeit auch in Changwon gewohnt. Im Moment studiere ich in Deutschland, stehe ein bißchen unter Stress:-), und vermisse meine Familie in Korea so sehr.

Anyway, hoffentlich hat's dir gut gefallen in Korea.