Hier der Beweis, der Papa ist auf dem Weg...




Hallo, seit 16.8. bin ich für drei Monate in Korea. Genauer in Changwon einer "kleinen" Industriestadt an der Südküste von Südkorea. Mit "klein" sind hier etwa 500.000 Einwohner gemeint. Ab und zu werde ich diesen Blogg aktualiesieren, damit meine Freunde auch wissen was ich so treibe....
Manche Koreaner kamen rein nach dem Geruch den sie ausstrahlten scheinbar gerade aus einem Sojubong (einer Soju-Kneipe) und genossen den Sonntag mit den ersten Strahlen des Tages .
Auf dem Festival war natürlich alles geboten, gerade auch für mich der sich mit seinem neuen Objektiv auf Fotosuche begab. Alle Generationen trafen Sich auf der, extra für das Festival gesperrten 6 spurigen Hauptstraße.
Bei genauerem Betrachten des oberen Bildes kann man in dem einen oder anderen Bild aber doch den Schlafmangel der hiesigen Jugend erkennen ;-)




An diesem Tag lief es bei mir deutlich besser, das muss am dem fertig verdauten Teufels-Oktopus gelegen haben. Aber auch an dem Anmarsch mit dem 15 kg schweren Rucksack den ich um die halbe Welt geschleppt habe um in hier in Seoul erfolgreich abzuliefern... DHL-PR...












Der erste Abend, es war ja bekannter Maßen Helloween und ich wurde genötigt das extra für mich gekaufte Kostüm zu tragen. So kam der wahre BATMAN nach SEOUL, man beachte die mit Stäbchen verstärkten Ohren.
Bereit für eine Kostümfeier in Seoul. Nein ich habe Visitenkarten nicht auf der Straße gefunden.
Se-hyung -Ich - Min-ji 

Einfach draufklicken dann isses größer und Ihr stellt fest das ganze 7 Leute den Verkehr regeln. Dazu kommen noch 2 Parkeinweiser und die Ticketfrau. Naja 10 Leute für den Parkplatz geht doch oder?