Mittwoch, 27. August 2008

Erste Arbeits-Eindrücke...


nachdem nun fast 2 Wochen Arbeitsleben in Korea vorrüber sind, hier meine ersten Eindrücke.

Wie Ihr seht war das obere Bild einer meiner ersten Eindrücke von ZF Sach Korea... Ihr seht hier ist die Gewerkschaft in der Firma noch richtig wichtig und mächtig.

Generel kann man sagen , dasss das Arbeitsleben wirklich etwas anders ist hier in Korea. Die Einstellungen und Verhaltensweisen sind einem Europäer fast genauso fremd wie das Essen, aber wirklich eine Erfahrung wert.

Gerade das Verhalten zwischen Vorgesetzten und deren Mitarbeitern ist von sehr großem Respekt geprägt.

Was ich aber wirklich sagen muss, ist das wir, also die beiden anderen GPS Trainer und ich sehr gut aufgenommen wurden.

Beim 8 Uhr 20 Frühsport habe ich zwar noch nicht mitgemacht aber mal sehen vielleicht kommt das auch noch. Zumindest habe ich nun schon mal das Kantinenessen kennengelernt und jeden tag ist es wieder spannend was man da auf sein Tablett bekommt. Naja zumindest lassse ich zur Zeit die Kalte Suppe mit Algen weg, die ist nicht so sehr mein geschmack ;-)

Also bald mehr von mir...

Keine Kommentare: